“Mensch bleib in der Pflege” – der Caritas-Altenpflege-Reggae

Am 16. und 17. Juli 2013 habe ich gemeinsam mit meinem Team (Kamera: Mantas Jockus, Set-AL und Cutter: Ronny Müller, Maske: Claus Grüßner) und mit zahlreichen Statisten (darunter Altenpflege-Schüler, die Schülerband “Schulfreunde Müller” und rüstige Rentner) in Regensburg das Musikvideo zum Altenpflege-Reggae der Caritas abgedreht. Der Song “Mensch bleib in der Pflege” soll junge Menschen dazu animieren, sich für den verantwortungsvollen und wichtigen Beruf des Altenpflegers zu entscheiden.

Nach einer schönen Release-Party in Anwesenheit der Darsteller ist unser Musikvideo zum Altenpflege-Reggae “Mensch bleib in der Pflege” der Caritas Regensburg nun online:

YouTube Preview Image

 

Mehr Infos gibt es auf der Seite der Altenhilfe der Caritas: klick!

Auch die Mittelbayerische Zeitung hat ausführlich über das Musikvideo berichtet: klick!